Die erste Eventeinladung…. Was ziehe ich nur an?…

 

Schneller als gedacht kam sie … meine erste Event Einladung. Diesen Samstag (also Morgen schon) bin ich bei der Vienna Fashion Week und schaue mir die Präsentation der Herbst/Winter Collection des Mode Labels Vis a Vis an.
Vis a Vis ist das Modelabel der 22 jähringen Jungdesignerin Andrea Kerber. Es steht für bequeme und lässige Streetwear, ich bin schon sehr auf die neue Collection gespannt.
Da es meine erste Event Einladung ist, bin ich natürlich um so aufgeregter und es stellt sich mir die wichtigste Frage … Was zieh ich nur an …
JedenTag kommt mir eine neue Outfit Idee in den Kopf… nach langem herum überlegen habe ich jetzt 3 Outfits in die engere Wahl gezogen…
1) rote glanz Jeans mit schwarzem Cut Out Shirt von Intimisimi mit schwarzen Anker Boots und roter Kunst-Lederjacke
img_2991
2) schwarzer Cut Out Jumpsuit von New Yorker mit schwarzen Anker Boots und roter Kunst-Lederjacke
img_2988
3) schwarzes Spitzen Kleid mit schwarzen High Heels und roter Kunst-Lederjacke
img_2984
Man merkt ich liebe meine roter Kunst-Lederjacke. 🙂
Welches Outfit das Rennen macht seht ihr morgen auf meinem Instagram Profil und am Montag hier bei meinem Bericht über die Präsentation und meinen Erlebnissen bei der Vienna Fashion Week… Seit gespannt
Eure Jean
2 Kommentare

  1. Ich hoffe das Outfit mit dem Jumpsuite hat gewonnen 😍

    Gefällt mir

    1. Es wurde „leider“ das Kleid, aber der Jumpsuit kommt sicher bald wieder zum Einsatz! 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

