Meine liebsten Weihnachts-Songs

Morgen ist es schon wieder so weit…. es ist Weihnachten.

Ich hab euch hier einmal meine liebsten Weihnachts-Songs in einem Video zusammen gefasst.

1)Do they know it’s christmas – Band Aid

2) Driving home for christmas – Chris Rea

3) Let it Go – Idina Menzel / Frozen

4) When Christmas comes to town – Wietske van Tongeren & Lisa Antoni / Musical Christmas 2009

5) Happy XMas (war is over) – John Lennon

6) All i want for Christmas is you – Mariah Carey

7) Have yourself a merry little Christmas – Michael Buble

8) Last Christmas – Wham

Das ist meine kleine, aber feine Liste von „modernen“ Weihnachts-Songs.

Okay der Song aus Frozen ist nicht wirklich ein Weihnachtslied aber wann passt er besser als zu Weihnachten, außerdem ist er einfach wunderschön.

Ja auch Last Christmas ist bei meinen Lieblingen, ich weiß viele können dieses Lied nicht mehr hören, aber ich liebe es wirklich.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen. 🙂

Kommentar verfassen

