Der Hoodie – Die Februar Fashion Challenge

img_0678Anfang Februar stieß ich bei einem meiner Lieblingsblog’s „Who is mocca“ auf die Idee bzw. Ankündigung zu einer Fashion Challenge. Die Idee dahinter ist Blogger zusammen zu bringen und den Zusammenhalt der Blogger zu stärken, genau könnt ihr es hier nachlesen! 😉

Mich hat die Idee dahinter sehr begeistert und ich wollte unbedingt mein mir Möglichstes dazu beitragen.

 

Die Februar Fashion Challenge – Der Hoodie:

img_0375Gleich als ich das Thema gesehen habe, hatte ich ein Bild im Kopf wie ich es umsetzen will. Es gab nur ein klitze kleines Problem… ich hatte keinen Hoodie, aber so musste ich mir einen kaufen und welche Frau hat nicht gerne einen Grund um shoppen zu gehen. So ging es ab in die SCS und zum Glück fand ich sehr schnell den perfekten Hoodie.
Früher galten Hoodies ja eher als typisches Zeichen für die Skater-Boys, aber auch Mädchen die in der Skeater-Szene waren trugen täglich einen Hoodie. Heute ist ein Hoodie ein absolutes IT-Peace, dass in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Man kann den Hoodie zu so viel kombinieren, egal ob man im Casual Outfit zu einer Jeans und Bomberjacke anzieht oder so wie ich mit Lederleggins und Lederjacke kombiniert, aber auch mit einem Hosenanzug oder Rock und Blazer zu einem Businesslook zaubert, alles ist in der heutigen Modewelt möglich.

Wie sagt man so schön „der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt“!

 

img_0391

 

img_0727

img_0365

img_0449

img_0522

img_0481

img_0582

img_0544

img_0630

(Outfit’s: Hoodie – H&M, Mantel – Mango, grüne Kunst-Lederjacke – Forever21, schwarze Kunst-Lederjacke – Primark, Lederimitat Leggings- Carzedonia, Sneakers – Deichmann, Tasche – Deichmann)

 

Kommentar verfassen

