​ Fashion, Rollstuhl & Vorurteile

Wie oft hab ich es schon erlebt, dass mir in der UBahn gesagt wurde ich kann mich als Rollstuhlfahrer doch nicht zu auffällig, zu sexy, zu was weiß ich was kleiden… dann könnten mich die Leute ja anstarren – wie wenn sie das nicht sowieso machen würden – und das sollte man doch nicht wollen. Als Rollstuhlfahrer kann ich doch keine Aufmerksamkeiten wollen… Da sund noch mehr habe ich schon sehr oft gehört.. warum nicht warum soll ich mich nicht Stylen, mir keine coolen Klamotten anziehen, nur weil ich im Rollstuhl sitze… ich bin wie jede andere Frau nur dass ich halt Reifen habe :-p

Mein Rollstuhl hat mich nicht einmal davon abgehalten eine Ausbildung zur Fashion Stylistin zu machen. Ganz im Gegenteil auch hier wollte ich zeigen warum soll ich als Rollstuhlfahrer nicht auch im Modebusiness und als Bloggerin arbeiten.

Ich möchte mit Mode eine Geschichte erzählen, ich möchte zeigen, dass man auch als Rollstuhlfahrer modisch durchs Leben gehen kann oder besser gesagt rollen :-p und ich möchte gegen Vorurteile ankämpfen bzw. sie mindern.
Dies werden ich hier auf dem Blog und durch andere Möglichkeiten tun. Und das alles mit der besten Unterstützung und der besten Freundin die man sich wünschen kann.

 

Ich lass mich nicht aufhalt schon garnicht durch Vorurteile…
Kommentar verfassen

