​Summer in the City … Teil 1 … das luftige Shoppingoutfit…

Die Temperaturen steigen und steigen, der Sommer hat Wien in vollen Zügen erreicht. So kam uns die Idee einer neuen Blog Reihe… Summer in the City…die perfekten Sommeroutfits für diverse Anlässe, gepaart mit den Hotspots die man in Wien diesen Sommer nicht verpassen sollte… den Start machen wir mit unseren Favoriten für eine schöne Outdoor Shoppingtour…

Jeden zieht es bei diesen Teperaturen ins Freie.
Ich bin ja ein absoluter Sommer Fan. Über Einkaufsstraßen schlendern, Eis essen oder einfach sitzend in der Sonne mit einem kalten Getränk die Seele baumeln lassen.
Hier in Wien geht das perfekt durch die beiden großen EInkaufsstraßen, die Mariahilfer Straße und die Kärtner Straße.
Natürlich möchte man nicht schwitzend von Geschäft zu Geschäft wandern, deswegen ist das perfekte Outfit wichtig. Es sollte luftig sein, angenehmen Stoff haben und trotzdem praktisch sein, man möchte ja auch neue Klamotten probieren, also muss es schnell und ohne viel Aufwand ausgezogen sein…

 

Tanja hat sich für ein sommerliches und luftiges Printed-Kleid entschieden.
Ich bin meinem derzeit heiß geliebtem „Barcelona Style“ treu geblieben, mit einer dünnen Hose und einem Hippie-Fransen Shirt von Terranova.

 

Unsere Outfits waren an diesem Tag die perfekte Wahl! Wir konnten ohne große Hitzewallungen über die Kärtner Straße spazieren und zur perfekten Abkühlung gabs dann noch ein leckeres Eis vom Eisgreissler.
Ein perfekter Shoppingtag….
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: