​Summer in the City…Teil 2 … Hippie Outfit …

Heute führt uns unsere Summer in the City Reihe ein Stückchen raus aus Wien nach Amstetten zur Musical Sommer Premiere von Hair.

Hair und vorallem die Hippie Bewegung steht für Freiheit, Liebe, dem Wunsch nach Frieden und so vieles mehr ..natürlich mussten unsere Outfit auch dazu passen.

Die ersten Outfit Ideen entstanden relativ schnell in meinem Kopf. Wenn ich ein Thema, eine Farbe oder einen Anlass höre, habe ich sofort Bilder von möglichen Outfits in meinem Kopf. Tanja’s und mein Outfit, das in meinem Kopf einmal grob durchgeplant wurde, wird dann mit dem Kleiderschrank abgestimmt und entweder nehmen wir etwas das schon da ist oder wenn ich eine Vision habe, die passenden Teile aber nicht im Schrank sind, müssen wir leider shoppen gehen…

So war es auch hier! Diesmal bestand meine Outfit-Idee aus Teilen unserer Kleiderschränke, bis auf ein paar kleine Accessoires. 😉 Mit dem perfekten Hair-Premieren-Hippie-Outfit stand einem großartigen Abend nichts mehr im Wege und wir wurden von Vielen für unser Themen-passendes Outfit gelobt.

Outfit Details:
IMG_0855

Tanja:
weißes Kleid von Mango
braune Kork-Wedges von Deichmann
Ring von Pimki
Kette von Pimki
Ohrringe von Claires
Blumen-Haarband von H&M
Tasche von Desigual

 

IMG_0852

Janine:
beeryfarbenes Kleid von Vera Moda
Sandalen von Vianello
Chokker von Bijou Brigitte
Ring von einem Straßenstand in Barcelona
Bumen-Haarband von einem Straßenstand in Barcelona
Tasche von Deichmann

 

 

 
IMG_0888IMG_0877IMG_0879

ein Kommentar

  1. […] zu unserem Hippie Outfit für die Premiere von Hair brauchte ich auch ein passendes, buntes, kreatives Make Up… so […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

