Trendreport – Flower Print

Wie ich auch schon einmal geschrieben habe in meinem Beitrag zum Thema „Trends – Bleib dir selber treu“ …  bin ich keine die jeden Trend mit macht. Natürlich als Stylistin und Bloggerin beschäftige ich mich mit den aktuellen Trends, aber ich bin keine die jedemTrend hinterher läuft. Zum Beispiel meine Mutter, für sie ist der neueste Trend alles und ihre ganze Garderobe muss aktuell und imTrend sein. Ich hab da lieber meinen eigenen Style und greife vielleicht einmal den neuesten Trend auf, aber ich mach trotzdem ein bisschen mein eigenes Ding daraus. Vorallem nehme ich nur den Trend in meinen Schrank mit auf der mir auch zu 100% zu sagt.

So zum Beispiel den Sommertrend 2017 Flower Prints!
Flower Prints begleitet uns jetzt schon eine Zeit und man kommt irgendwie so garnicht daran vorbei. Ich liebe ja Blumen… es gibt nicht schöner als morgens in die Küche zu kommen und einen Traumhaften Strauß Blumen zu sehen. Nichts zaubert mir mehr Freude ins Gesicht und versüßt mir den Tag.
Das war auch der Gedanke warum ich doch auch Blumenmuster in meinen Kleiderschrank einziehen lies. Ich war lange kein Fan davon. Es hatte immer einen „Kleinkind Charakter“ vorallem bei Kleidern.
Doch in Barcelona fand ich dann ein Kleid und obwohl es Blumen darauf hatte war ich sofort verliebt und musste es einfach haben, es hatte auch noch meine absolute Lieblingsfarbe rot. Also einfach perfekt. Mittlerweile sind es sogar 2 Kleider und 1 Hose mit Blumenmuster. Trotz alle dem gefallen mir noch immer nicht alle Kleidungsstücke mit Blumenoptik. Für mich gibt es da 2 Optionen

 

1. Das Muster muss schön sein und nicht zu Kindisch
2. Lieber dezent als zu viel! Auch im Styling Blumen auf der Hose sind eindeutig genug Blumen für den Rest des Outfits

 

Tanja ist da ähnlich gestrickt. Ihr kommen Blumenmuster so garnicht in den Kleiderschrank. Das höchste der Gefühle war ihre Blousjacke mit dem leichten Hang zum Floralenmuster, aber hier gilt weniger ist mehr, und ich glaube wäre die Jacke nicht grün gewesen hätte sie sie nicht gekauft.

 

Was haltet ihr von Blumen Prints auf eurer Kleidung und der eurer Freunde?

Kommentar verfassen

