​Warum noch ein Blog in einer Welt voll Blogger???

Warum haben wir diesen Blog eröffnet, obwohl es doch schon so viele Blogs gibt?

Mode und das Schreiben waren immer schon meine Leidenschaften. Für mich war immer klar wenn ich einmal studiere dann Medizin oder Journalismus… leider ist es keines von beiden geworden, da ich aus Dummheit die Schule abgebrochen habe. Stattdessen hab ich eine Bürolehre gemacht, die ich nie richtig lieben gelernt habe… ewig in einem Büro zu arbeiten kam für mich nicht in Frage… Eine Schneiderlehre war auch noch eine Option in meinem Kopf, aber leider ist es als Rollstuhlfahrerin nicht so einfach, dass die Leute dir eine Chance geben….
Also fing ich an mit Instagram…ich wollte den Menschen, die mir nie etwas zu getraut haben, beweisen dass ich mehr kann als nur eine Sportlerin sein und vor allem das mein Rollstuhl mich bei nichts aufhalten kann… so wurde Jean_on_wheels geboren…
pexels-photo-185348
Schon im Beitrag zu den Vorurteilen habe ich geschrieben, dass ich mit Mode eine Geschichte erzählen möchte und wo geht dies besser als hier auf dem Blog…

 

Doch alleine wollte ich das Alles nicht durch ziehen… also holte ich Tanja mit ins Boot… Sie ist einfach eine begnadete Photographin und außerdem sagen uns die Leute doch sowieso immer… Uns gibt es nur im Doppelpack ;)… also warum nicht auch beim Blog.
Tanja hat so viel zu erzählen, kann auch gut mit Worten umgehen und macht hammergeile Photos… wir ergänzen uns einfach perfekt… und da wir sowieso fast alles gemeinsam machen, warum nicht auch gemeinsam arbeiten… also habt Spaß dabei uns bei unseren verrückten Abenteuern zu begleiten… 😉 … lest von unseren Reisen, unseren Theater und Konzert Besuchen, Interviews, Rezepte, Trend Reports, Nachstyling Storys und vieles mehr… 3 mal die Woche bekommt ihr neue Eindrücke zu lesen und neue Photos zu sehen… lasst euch überraschen … mit uns wird euch nie langweilig 🙂
Kommentar verfassen

