Haarige Veränderung…

Wenn wir uns ganz ehrlich sind, das erste was eine andere Person an uns sieht sind unsere Klamotten und unsere Haare, dass sind unsere „Visitenkarten“!

Haare sind auch immer ein Zeichen, wie es uns gerade geht. So ist es zumindest bei mir.

Ich bin was meine Haare betrifft immer wieder gerne experimentier freudig und wie ein Chamäleon. Ich kann nicht lange ein und die selbe Frisur haben, ich muss immer was verändern. Meine Frisuren und Haarfarben sind auch immer wieder von meinem Gemütszustand abhängig… Ich habe meinen Haaren schon so einiges angetan… beim Haare färben angefangen von Kupfer (im übrigen meine Naturhaarfarbe) zu schwarz, violette, grau und alle möglichen braun und blond Töne… auch meine Haarlänge ändert sich non stop… mal kurz, mal lang, Stirnfransen, Bob… so vieles habe ich schon ausprobiert. Zum Glück wachsen meine Haare immer recht schnell! 😉

Momentan bin ich wieder in einer Stimmung, die ich nicht einmal genau beschreiben kann, aber es ist wieder die Zeit für eine Frisur technische Veränderung … wie diese genau ausschaut zeig ich euch morgen auf Instagram… mal schauen ob ich wirklich mutig genug bin! 😉

pexels-photo-271402
Kommentar verfassen

