​Rezept: Veggie-Bolognese mit roten Linsen

Als Vegetarier hört und liest man immer wieder, dass man sich nur von Gemüse ernähren darf! Am meisten nervt mich die Diskussion warum ich Veggie Burger oder Veggie Würstel esse wenn ich doch Fleischlos leben möchte! Da gibt es ja diesen Spruch:“ ich werde nie verstehen warum sich Vegetarier Burger und Würstel nachbauen. Ich bastle ja auch kein Salatblatt aus Hack!“

Warum soll man nur Salat essen, auch wir können kreativ sein in der Küche… Deswegen gibt es heute ein Rezept von uns für euch… für eine Vegetarische Bolognese Sauce mit roten Linsen…

 

 

Einfach nur lecker. Ihr könnt es auch nach belieben verfeinern mit Karotten, frischen Kräutern und wonach euch noch so der Sinn steht. Und man kann es nicht nur als Spaghetti Sauce verwenden, mit kleinen Handgriffen wird daraus auch ein echt lecker Chilli. Einfach Kidney Bohnen, Mais und Chillipulver hinein. 🙂 So hat man mit einer Sauce 2 verschiedene Mahlzeiten! 🙂

Viel Spaß beim nach kochen!!!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: