​ Nachgestylt – Ein Tag in Hogwarts

Ein kleiner Junge, eine Blitzförmige Narbe, eine große Magische Welt… hierhin hat uns J.K. Rowling vor vielen Jahren geführt…

Die Geschichte des kleinen Waisenjungen Harry Potter dem eine magische, großartige aber auch gefährliche Zeit bevorsteht, hat Millionen Menschen auf der ganzen Welt gefesselt, auch mich. Seit ich vor einigen Jahren zu Weihnachten das erste Buch geschenkt bekommen habe, bin ich in diese Welt eingetaucht. Eine Welt voller Magie, Hoffnung, Freundschaft, Mut und der Kraft über sich selbst hinauszuwachsen…wer würde nicht gerne in so einer Welt leben und die Abenteuer mit den Hexen, Zauberer, magische Wesen und dunklen Mächte erleben.

 

Ich bin absolut kein Nerd, aber bei Harry Potter könnte man mich fast einen nennen. In all den Jahren die mich Harry jetzt schon begleitet, haben sich Sonder Edition der Filme, die Bücher in mehreren Sprachen, Bücher über die Welt von HP, Fan Artikel und vieles mehr angesammelt. Auch die Studios in London konnte ich schon besuchen. Und es werden sich sicher noch mehr Dinge ansammeln Bücher, Fanartikel und was weiß man was noch so kommt. Die Studios in London möchte ich auch unbedingt wieder besuchen, denn wo kann man besser in diese fabelhafte Welt eintreten als an dem Ort wo all dies gedreht wurde. Wobei ich ja sagen muss ich war Fan der ersten Stunde, den ich kannte zuerst die Bücher und dann kamen die Filme. 🙂 Ein großer Traum von mir ist eine Reise nach Orlando in den „The Wizard World“ Vergnügungspark.

 

Wie ihr seht ein wahrer Harry Potter Nerd, so war es auch nicht verwunderlich für Tanja, dass meine erste Nachstyling Story genau zu diesem Thema sein sollte.

 

Für alle die es nicht wissen in der Zauberschule Hogwarts gibt es 4 große Häuser Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff und Slytherin… und an den Hausfarben orientierten sich auch unsere Outfits… dieses mal zum Thema „Hogwarts modern interpretiert. Das perfekte Sommer Outfit und das perfekte Abendkleid Outfit“:

 

Unser Styling für eine Hogwarts Schul-Alltag:

 

Gryffindor (rotes Tanktop, schwarzer Tellerrock, Boots)

 

Ravenclaw (blaues Tanktop, schwarzer Rock, Ballerinas)

 

Abendoutfit „Unsere Interpretation für den Weihnachtsball“, der Weihnachtsball ist eine Tradition während des Trimagischen Turniers

 

Slytherin (grün schwarzes Kleid)

 

Huffelpuff (schwarzes Foki Kleid mit gelbem Tailiengürtel
Kommentar verfassen

