Do It Yourself – ​ Ohrring Bilderrahmen

Ich habe schon lang überlegt, wie wir unsere, in den Jahren angesammelten, Ohrringe schön und sichtbar aufbewahren können. Bis jetzt haben wir sie immer in einer Schachtel gesammelt. Es gibt zwar schöne Aufsteller, aber mit einer Katze funktioniert das leider nicht so gut. Außer er soll glauben, er bekommt ein neues Spielzeug. Also musste etwas zum Aufhängen her… und da ich gerne bastle und die neue „Bastelecke“ bei TEDi Shop entdeckt habe, wollte ich mich einfach mal kreativ austoben…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: