​Back to School – die perfekten Schul-Outfits

Gestern begann in Wien und Niederösterreich das neue Schuljahr. Zu meiner Schulzeit war jeder Tag eine Diskussion mit meiner Mutter vorallem wegen meiner Kleidung. Was ich doch nicht alles in der Schule nicht anziehen soll… das hat mich dazu bewogen einen Bericht dazu zuverfassen, als kleine Hilfestellung um morgentliche Stylingdiskussionen zu umgehen.

Hier ein paar Tipps von mir, es soll nur als Inspiration dienen, jeder soll sich dann nach Belieben seinen individuellen Schulstyle zusammen stellen. Ich weiß noch wie es zu meiner Schulzeit war… Ich wollte mir von absolut niemanden etwas sagen lassen, aber Inspiration kann nie schaden.

 

Hosen sind für die Schule oder auch die Uni immer praktisch. Nur als kleiner Tipp niemand findet es sexy, wenn man zu viel Haut zeigt 😉
Röcke und Kleider, in der Kürze liegt die Würze sollte hier nicht gelten. Wer es lieber kurz als lang möchte sollte zumindest nicht kürzer als 2 Fingerbreit über dem Knie tragen. Ich bin ein großer Fan von diesem tollen Ausdruck „knieumspielend“. :-p
T-Shirt sind da schon etwas einfacher. Man sollte nur 2 Dinge bedenken keinen zu gewagten Ausschnitt und Crop Tops kommen bei den Lehrern auch nicht so gut an.
Eine Collagejacke gibt euch den amerikanischen Flair für euer Schul-Outfit.

 

Ein kleiner Tipp noch für das Make Up.. weniger ist mehr… und Nude Töne sind nie verkehrt. 😉

 

Kommentar verfassen

