​Beautyreport – Maybelline Superstay Matte Ink

Und wieder eine neue Kategorie ist auf unserem Blog angekommen, der Beautyreport. Hier werden wir euch immer wieder an Produkttests teilhaben lassen. Ich lese gerne Produktrezesion und bin was das betrifft auch sehr „beeinflussbar“. Wenn ich ein Interessantes Produkt in einer Werbung oder bei einer Rezesion sehen muss ich es unbedingt auch ausprobieren. Deshalb quillt mein Schminktisch auch schon so über, wobei Frau kann eh nie zuviel Make Up haben.

 

Das erste Produkt zu dem ich meine Meinung äußere ist der neue Maybelline Superstay Matte Ink. Ich bin ja ein absoluter Maybelline Make Up Fan, ich weiß nicht einmal wieso, angefangen mit Maybelline Produktion habe ich eigentlich aus einem sehr peinlichen Grund. Der Zusatz Maybelline NEW YORK ist daran schuld, Ich bin ein großer USA Fan und was aus Nes York kommt kann doch nur gut sein. Das war mein Gedankengang warum ich mir meine ersten Maybelline Produkte gekauft habe, aber da mich bis jetzt kein Produkt wirklich enttäuscht hat wurde ich zum richtigen Fan.
So kam es auch, dass ich nachdem ich auf einigen Blogs und in Werbeflyern von dem neuen Matt Ink gehört habe, ihn unbedingt testen musste. So ging es auf zu Bipa und einkaufen. Ich hatte mich sehr schnell für die Farbe Nr. 50 Voyager entschieden, da ich zwar schon viele Lippenstifte habe, aber keinen in so einem geilen dunkel rot und hier habe ich das perfekte dunkel rot gefunden, im Sonnenlicht hat er zwar einen leichten violette Stich aber so sieht er nach einem tollen rot aus.

IMG_2818

Ich unterzog ihm gleich den Härtetest und trug ihn von in der Früh bis am Abend, er hielt den ganzen Tag mit Kaffee trinken und und und durch, am späten Nachmittag waren wir bei der Vienna Fashion Week und trotz Cocktail Empfang hielt er auch hier stand und auch am Abend sah er noch aus wie frisch aufgetragen.

 

Fazit:
Endlich ein Lippenstift/Lippgloss der hält was er verspricht. Ich hatte schon oft Lippenstifte die als Matt angepriesen wurden, aber leider waren diese immer eher Semi Matt oder nicht einmal annähernd Matt. Der Maybelline Superstay Matt Ink ist perfekt Matt und haltet. Ich werde ihn mir auf jeden Fall auch noch in anderen Farben besorgen.
Kommentar verfassen

