Premierenoutfit – I am from Austria

I am from Austria, der wohl bekannteste Song von Rainhard Fendrich und die geheime Österreichische Nationalshymne und nun auch der Titel des neuen Musicals, welches am 16.September seine Uraufführung im Wiener Raimund Theater feierte.

Schon als ich erfahren habe, dass dieses Musical im September 2017 Premiere haben würde fing mein Kopf zu rattern an… was ziehen wir bloß an.
Für mich war klar es muss einfach zum Thema passen, denn mitlerweile haben wir den Ruf, dass unsere Outfits immer zum Musical passend sind… und was passt da besser als die Farben der Österreichischen Flagge rot und weiß.

 

Ich habe manchmal was meine Outfits angeht einen Knall. Wenn ich etwas im Kopf habe muss das genauso aussehen, auch wenn ich mein „Gedanken Outfit“ nicht in meinem Kleiderschrank finde, muss ich dann einfach shoppen gehen. So war es auch diesesmal…Tanja hatte das Glück das perfekte Kleid in ihrem Kleiderschrank zu haben. Ich hatte das perfekte weiße Top im Kopf, aber leider nichts passendes in rot oder weiß dazu. Also ging es ab in die SCS und dort habe ich mir dann den für mich genialsten Hosenanzug zusammen gestellt und schon war das perfekte Premierenoutfit geboren. Für Tanja wollte ich unbedingt den kleinen roten Touch auf ihrem weißen Kleid, deshalb habe ich ein rotes Geschenksband gekauft und es um ihre Taile gebunden.

 

Mit unserem perfekten rot, weiß, roten Outfits stand einem genialen Premierenabend nichts mehr im Weg…

 

IMG_3018

Jean:

Hose – BikBok
Blazer – Orsay
Spitzentop – New Yorker
Spitzen Sneakers – New Yorker
Clutch – Primark

 

 

 

 

 

 

 

Tanja:IMG_3015

Kleid – New Yorker
rotes Band – Libro
Spitzen Sneakers – Colloseum
Tasche – Terranova

IMG_3012

Kommentar verfassen

