Styling – I am from Austria. Haare, Make up, Nägel

Passend zu unseren rot/weiß/roten Outfits sollte natrülich auch der Rest unseres Stylings zum Musical „I am from Austria“ passen.
Haare:

Unsere Frisuren wollten wir eher traditionell halten und was passt das besser als Flecht Frisuren, Diesmal haben unsere Frisuren nicht selber gemacht. Wir waren bei der wunderbaren Desiree von Absolut Haar.


Make Up:

Unser Premieren Make Up konnte unterschiedlicher nicht sein. Tanja ist nicht so der Lippenstift Fan und auch nicht der Fan von auffälligem Make Up. Sie mag Es schon wenn ich sie schminke aber eher dezent. So war auch hier die Wahl von Nudetönen mit einem Touch von rot auf dem Übergang vom beweglichem Lied zum starren.

Bei mir hingegen darf es auch einmal auffälliger sein. Dieses mal waren es die Lippen. Mit der Maybelline ….. habe ich auf meine Lippen einen “Ombre” Look gezaubert, der ein bisschen den Anschein von rot zu weiß zaubern sollte. Durch das Auffällige Lippen Make Up habe ich die Augen lieber dezenter gehalten und mich fürleichte Smokey Eyes in grau entschieden.


Nagel:

Was hätte hier besser gepasst als rot und weiß 😉

Kommentar verfassen

