Herbst Deko Tipps

Passend zu den Bäumen vor unseren Fenstern hat sich auch unsere WG in den Herbst dekoriert…

Da unsere WG Quadratmeter mäßig eher klein ist, kann man sich leider nicht so austoben mit Deko, aber ein bisschen was muss immer sein. Ich habe immer das Gefühl, wenn die Wohnung hübsch dekoriert ist, ist das Herz gleich viel fröhlicher und es wird gleich gemühtlicher. Ob dass nun Deko Kissen sind oder eben hier und da ein saisonaler Touch.
IMG_3089
Da wir dieses Jahr zu Halloween nicht in Wien sind, haben wir unsere Herbstdeko dieses mal komplett Halloween frei gelassen.
Die Ranken haben wir am Küchenfenster entlang um den Rahmen gelegt.
IMG_3093
Die kleine Eule haben wir uns zuerst überlegt draußen an die Eingangstür zu hängen, aber da würden wir sie viel zu wenig sehen also kam sie schwups an das Küchenfenster.
IMG_3094
Mit den losen Blättern in grün, orange und rot haben wir das Wohnzimmerfenster geschmückt. Sie wollten zwar am Anfang nicht so halten wie wir das gerne gehabt hätten, aber mit PataFix blieben sie dann endlich dort wo wir sie haben wollten und sie gehen trotzdem perfekt zum ablösen, wenn die Saison vorbei ist.
IMG_3124
Für unseren Esstisch haben wir mit Blättern und Strohkugeln einen hübschen Akzent Teller gebastelt.
IMG_3096
Die Klammerfüchse sind noch heimatlos… da sprang uns noch nicht der Richtige Platz in die Augen, aber den werden wir hoffentlich doch noch finden.
Mit ein paar der Deko Blätter und einem breiten Geschenksband habe ich mir sogar noch eine kleine Fashion Herbst Deko gebastelt… ein paar Stiche hier und da und schon hab ich einen hübschen herbstlichen Gürtel.
img_3214.jpg
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: