Premierenoutfit Tanz der Vampire

Viele fasziniert das Phänomen Vampire… auch ich blieb davon nicht verschohnt. Schon bei Vampire Diaries gab es den einen oder anderen Vampire dem ich mein Blut sofort freiwillig gegeben hätte. So viele Vampire Stories flimerten schon über unsere Bildschirme… düster wie Dracula oder True Blood, moderne wie Vampire Diaries oder Angel, verklährt kitschig mit Twilight … und 1967 lustig mit Tanz der Vampire, diese Kult Parodie wurde 1997 zum Musical und feiert 2017 sein 20 jähriges Bühnenjubiläum…

 

Am 30.September hob sich der Vorhang im Wiener Ronacher für Tanz der Vampire und für uns mit Vampire tauglichen Outfits, man weiß ja nie vielleich wird man ja doch gebissen und so ist man gleich im perfektem Outfit….

 

Für Wien gab es schon 2009 ein neues Ende und vorallem neue Schlusskostüme, es geht ziemlich in die pankige Richtung und das war auch die Inspiration für meine Kleidung…

 

Oft habe ich Ideen die ich dann leider nicht so umsetzen kann wie ich gerne würde… so war es auch diesmal… ich wollte gerne unter mein Spitzenshirt ein Lederbustier, aber ich habe einfach keines gefunden. Somit blieb es einfach weg…

 

Jean
Rock – H&M
Spitzentop – H&M
BH – New Yorker
Lederjacke – Primark
Schuhe – Deichmann
Tasche – Primark
IMG_3306
Tanja
Kleid – Kult
Schuhe – Deichmann
Lederjacke – Orsay
Tasche – Claires
IMG_3318
Kommentar verfassen

