Alles neu im Herbst

Hier war es in letzter Zeit sehr ruhig… dass lag vorallem an Schreibblokaden, kreativem Ungleichgewicht und der Blick auf den Blog mit der Frage „Soll das wirklich alles so laufen…“.Den Weg den wir immer wieder geplant hatten für den Blog, war irgendwie verworren und verwachsen. 

Als ich den Blog gegründet habe wollte ich einen Lifestyle Blog schaffen wo ich mich “journalistisch” Austoben kann. Das Tanja dann dazu kam war mein großes Glück.

Mein Blog sollte immer schon aus 3 Pfeilern bestehen Lifestyle, Fashion und Beauty… wie genau ich ran gehe hatte ich zwar vor Augen, aber dann nie so umgesetzt wie ich es geplant habe. Da ich irgendwann das Gefühl hatte ein Blog muss über dies und jenes Berichten, ich habe mich da einfach zu sehr von anderen beeinflussen lassen, aber damit ist jetzt Schluss…


Sind wir uns einmal ehrlich… hinter jedem Blog steht ein Mensch (in unserem Fall 2) der seine Leser ein Stück weit in seinen Bann ziehen will, an seinem Leben teilhaben lassen will, an seinen Gedanken… man sollte nicht dass tun was jeder tut, sondern dass wofür sein Herz brennt…
Deshalb kommt es bei uns jetzt zu einer kleinen Veränderung… vielleicht ist sie gar nicht so groß wie ich es im Gefühl habe, aber für mich wirkt sie extrem Groß… da der Blog jetzt endlich dorthin kommt wo ich ihn haben wollte…


Von nun an versorgen wir euch mit 3 Beiträge in der Woche… einen Beauty Beitrag (wo wir euch Make Up Tipps und auch mal Nagel und Haare Styles teilweise passend zu Anlässen geben wollen oder auch einfach einmal neue Produkte testen), einen Lifestyle Beitrag (wo wir euch mit in unsere Welt nehmen .. von Musicalbesuchen, über Reisen, bis hin zu kleinen Einblicken in den Alltag mit Rollstuhl und manchmal auch mit dem ein oder anderen Rezept, dass wir gerade ausprobiert haben) und einem Fashion Beitrag (wo wir unser Hauptaugenmerk auf Styling Themen legen… wir werden euch immer wieder ein Teil zeigen wie ihr es für den Alltag oder fürs Büro oder eine Party stylen könnt… und hin und wieder wird es auch Stylings zu Themen geben wie Filme, Musicals, Anlässe und was uns noch so einfällt)

Ihr seht wir haben viel vor und freuen uns auch schon sehr uns endlich noch mehr auszuleben! Seid gespannt… wir freuen uns über jeden der ein Stück weit auf unserer Reise mitkommt….ab kommender Woche geht es los!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: