​ Balea Nacht Masken

Vor kurzem habe ich bei DM 4 unterschiedliche Nachtmasken von ihrer Eigenmarke Balea entdeckt….

Die 4 Varianten:
IMG_2889
– reinigende Make
– reparierende Maske
– straffende Maske
– reichhaltige Maske

 

 

… auf der Verpackung steht , dass man die Maske Abends auf das gereinigte Gesicht aufträgt und über Nacht einwirken lassen oder eben 20 Minuten einwirken lassen soll und die Reste dann mit einem Kosmetiktuch abwischen…

Wir haben bis jetzt die reinigende Maske und die reparierende Maske verwendet. Die Konsistenz der Maske würde ich mit einem Gel vergleichen. Es ist nicht unbedingt das angenehmste Gefühl auf der Haut, außer man mag dieses Gefühl. Wir fanden es nicht so gut und konnten die Maske einfach nicht die ganze Nacht oben lassen, deshalb haben wir uns für die 20 Minuten Variante entschieden. Aber auch die kurze Zeit wirkt wahre Wunder… die Hylodaronsäure lässt die Haut strahlen und gibt ihr ein seidiges Gefühl.

Die Maske hält was sie verspricht auch wenn das Gefühl anfangs gewöhnungsbedürftig ist nicht. Ich frage mich wenn das Ergebniss schon nach 20 Minuten so ist, wie ist es dann wohl nach einer ganzen Nacht….
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: