Gosh – My Favourite Mascara

dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen (aber keine bezahlte Werbung)

Ich habe schon oft auf Facebook bei Gewinnspielen mitgemacht oder mich als Produkttester auf diversen Seiten angemeldet… Ich hatte eigentlich nie Glück, bis jetzt…

Auf der Bipa Facebook Seite suchten sie Produkttester für den neuen Gosh – My Favourite Mascara, ich hatte mich gemeldet und ein paar Wochen später war er schon in meinem Briefkasten.

Die Textur ist sehr leicht und erschwert die Wimpern nicht, wie manche anderen Mascara. Die Wimpern werden in ein tiefschwarz eingefärbt und augenscheinlich auch ein klein Stückchen verlängert.

Ich bin ein richtiger Fan der Mascara da sie den Wimpern wirklich einen perfekten leicht verlängerten Schwung geben in einem tief schwarz, dass einzige was mich stört ist dass sie nicht 100% Wasserfest ist, aber mit einem kleinen Trick kann man auch dagegen vorgehen. Man gibt einfach über die Gosh – My Favourite Mascara eine Schicht Wasserfeste Mascara und schon ist auch dieses Problem gelöst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: