​Styled by Jean – weißes Hemd mit Löwenzahn Aufdruck von Pimkie

Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen…keine bezahlte Werbung

Wie viele Frauen gehen auch wir immer mal wieder gerne shoppen… so auch letzten Freitag. An diesem Tag stand einmal wieder ein Besuch im Donauzentrum auf dem Plan. Bei Pimkie sprang Tanja dann dieses weiße Hemd mit Löwenzahn Aufdruck ins Auge, welches sie unbedingt an mir sehen wollte. Ich sah dieses Hemd aber auch an ihr, wobei sie meinte solche Hemden würden ihr einfach nicht stehen, da sie damit zu brav aussieht. Ich machte ihr aber klar, dass sie es doch einmal probieren soll und ich es ihr so style das es einfach perfekt zu ihr passen würde und wie man sieht hab ich sie überzeugt.

 

Bei Tanja habe ich das Hemd mit einer olivgrünen Short gestylt die wir auch bei Pimkie entdeckt haben und ihre schwarzen Stiefel hatte sie zum Glück schon an.
Ich habe mich auch für eine Short entschieden, aber in schwarz. Die perfekte Kombi mit meinen schwarzen Samt Overkneestiefel.

 

Durch die Shorts ergibt sie ein perfekter Mix aus brav und sexy. Ein super Outfit, das man auch problemlos ins Büro anziehen kann, aber auch am Abend zum ausgehen.

 

Advertisements

ein Kommentar

  1. […] mit dem Löwenzahn Hemd, das wir euch schon vorgestellt haben, einer dicken Strumpfhose, einem kuscheligen Cardigan und […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: