​Eyeshadow Base von Artdeco

Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen (aber keine bezahlte Werbung)

 

Ich habe schon viele Eyeshadow Base verwendet und nie die richtige für mich gefunden bis die Artdeco Eyeshadow Base meinen Weg kreuzte.

 

Ich mag die leicht cremige Konsistenz der Base. Sie verstärkt die Farbintensität jedes Lidschattens und fixiert ihn bombenfest. Der Lidschatten hält den ganzen Tag ohne an Farbe zu verlieren oder zu verschmieren. Hinzu kommt noch das sie einen angenehmen Duft hat, ein bisschen wie ein leichtes Männer Parfüm.
Ein Make Up ohne diese Base kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

 

IMG_6539-2
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: